Mit der Rikscha zum Oktoberfest

Ab dem 22. September 2018 ist es wieder soweit: In München bricht die 5. Jahreszeit an. 1

Auch wir Münchner Rikschafahrer/innen sind auf dem Oktoberfest unterwegs, um aller Welt ein Vergnügen zu bereiten. Wir sind das Fahrgeschäft, das auch nach 23 Uhr noch offen hat. Jeder, der es mal erlebt hat, weiß wovon die Rede ist. Mit Wolldecke, Musik und bunten Lichtern geht es durch die frische September- und Oktoberluft mit der Rikscha zum Oktoberfest oder danach zu den Öffentlichen, den Partys oder einfach nur gemütlich nach Hause.

An- und Abfahrt direkt vom Hotel
Vorbestellung jederzeit kurzfristig möglich
für bis zu 100 Fahrgäste
Preis gilt für 2 Personen

Bestellhotline: +4917643219954

  • Können 3 Personen mitfahren?2
Jetzt hier buchen: Oktoberfest Shuttle

Unsere Standplätze auf der Wiesn:

Alle Informationen zum Oktoberfest 2018:

Was kostet eine Fahrt mit der Rikscha zur Zeit des Oktoberfests? Wieso gibt es den Sicherheitsring um das Oktoberfest?

Fußnoten

  1. Dann heißt es wieder „O’zapft is!“ und der Umzug der Brauer und Trachtler hält Einzug auf die Theresienwiese, wo ab jetzt für zwei Wochen lang in Erinnerung an die Hochzeit von Ludwig I. mit Therese das Oktoberfest gefeiert wird, in München einfach nur „die Wiesn“ genannt. Weil einst war da eine sehr schöne Wiese, auf der die Münchner/innen recht gerne flanierten und dann eben auch die protzige Hochzeit zwischen Kronprinz und Prinzessin mit einem Pferderennen feierten: „Ja da schau her!“

  2. Viele Rikschas haben eine Zulassung für 3 Personen. Wir machen aber explizit keine Werbung damit, weil das ist für Erwachsene nicht zu empfehlen ist. Die Breite der Sitzbank aller Modelle in München ist so ausgelegt, dass zwei Erwachsene bequem darauf Platz haben. Ab drei Erwachsenen wird das eher eine unbequemere Angelegenheit. Wir überlassen die Entscheidung also dir. Die Zulassung für drei Personen ist vor allem für kleine Familien gedacht, wo die Kinder zwischen oder auf dem Schoß der Eltern sitzen können oder für drei sehr schlanke Erwachsene.